Zurück zur Startseite
 Startseite   Kontakt   Impressum   Datenschutz   Gästebuch   English  Zitat von Friedrich Jürgenson

Programm

der Herbsttagung 2013 des VTF e.V.


Tagungsort: Parkhotel Kolpinghaus Fulda, Goethestraße 13, 36043 Fulda
Tagungsgebühr: Keine - der Eintritt ist frei!

Samstag, 2. November 2013

10:00 Uhr

Christian Hilpert:

Begrüßung

 

10:10 Uhr

aus dem Vorstand:

Verschiedene Informationen, Demonstrationen, u.a. neue paranormale Fotos, mediale Aussagen, ...

 

anschl.:

Jutta Liebmann:

Stimmenbeispiele aus Echtzeiteinspielungen

 

11:10 Uhr

Bernd Giwer:

Vorstellung eines neu entwickelten Psychofons
(dieser Vortrag war ursprünglich für die Jahrestagung vorgesehen gewesen)

Bernd Giwer, sein früherer Beruf Rundfunkmechanikermeister, hat ein neues Psychofon entwickelt. Die Besonderheit ist die Verwendung moderner Bauteile. Daraus folgen eine einfachere Bedienung sowie eine größere Nachbausicherheit für interessierte Techniker. Weiterhin serienmäßig gibt es ein Niederfrequenzfilter, speziell ausgelegt für den Sprachbereich - dadurch wird die Verständlichkeit grundsätzlich verbessert.

 

12:00 Uhr

Mittagspause

 

14:00 Uhr

Eamonn Mgherbi und Kevin Webster von New.World.Science aus England:

Präsentation ihrer neuesten Arbeiten und Aufnahmen

Wie uns Eamonn Mgherbi berichtet, hat ihr Projekt seit der Sommertagung wieder unglaubliche Fortschritte gemacht. Es wurden Änderungen an Schaltungen und Aufbau vorgenommen, um viel klarere Durchsagen zu erhalten. Es wurde auch eine Platine entwickelt, die den Empfang von ITK-Fernsehübertragungen der Freunde der geistigen Seite ermöglicht. Die Ergebnisse sind sehr gut und die Gruppe ist sehr froh über die erzielten Fortschritte. Es haben ihnen weitere Persönlichkeiten aus der geistigen Welt bestätigt, dass sie dem Projekt beigetreten sind, u.a. Thomas Edison, Nikolai Tesla, Marconi und auch Klaus Schreiber. Das Projekt hat jetzt über 100 Mitglieder in der geistigen Welt, die mit ihnen an der Verbesserung dieser unglaublich schönen und starken Brücke zusammenarbeiten.

 

15:30 Uhr

Kaffeepause

 

16:00 Uhr

Eamonn Mgherbi und Kevin Webster:

Live-Einspielungen und Aufnahmen / Workshop unter Einbeziehung von Fragen aus dem Publikum

 

anschl.:

Einspielversuche mit der ITK-Versuchsanlage (siehe Bericht in VTF-Post P147).
Annegret Rövenich wird dabei sein mit der Möglichkeit medialer Hilfestellung von Friedrich Jürgenson.

 

18:00 Uhr

Abendessen

 

ab 19:30 Uhr

gemütliches Beisammensein, Erfahrungsaustausch, wahlweise Einspielungen.

 

Sonntag, 3. November 2013

10:00 Uhr

Carola Zimmermann und Jutta Liebmann:

Live-Einspielung für persönliche Fragen aus dem Publikum mit direkter Auswertung.

 

12:00 Uhr

Ende der Tagung

 

Kurzfristige Änderungen des Programms vorbehalten.

Wegen des begrenzten Platzangebotes empfiehlt sich eine kurze Anmeldung bei uns.